23.04.2015

Angrillen im Speckgürtel


Meine erste *große* Tour nach der OP und es hat mir nichts weh getan.
Na ja, 260 Km bis Bernau sind nicht gerade weit, aber für den Anfang ganz gut.
Das Wetter hat es auch gut mit mir gemeint, es war bißchen frisch, aber die Sonne schien mit voller Pracht.


So geht es immer los, man kommt an und steht rum,
ich glaube es gibt nicht eher was zu essen und trinken, bis man sich die Beine in den Bauch gestanden hat, immer das selbe.
Noch mehr Rumsteher:



Erst steht er rum, dann wird es ihm zu dumm
und er bindet sich die Schürze um:
Renè die Obergrille.



Ich kann versichern, an den 3 Tagen ist niemand verhungert oder verdurstet, die Steaks von Christinas Papa waren megalecker.


Bißchen rumstehen,





bißchen rumsitzen,

  bißchen rumfahren,


und wenn der Papa fahren darf, dann muss der Sohn natürlich auch, hinterher wollte er gar nicht mehr aussteigen.


Es war wieder ein schönes Wochenende, ich kann gar ncht genug davon bekommen und freu mich schon auf das nächste Treffen im Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen