22.05.2011

MZ-forum-Treffen in Heiligenstadt

jetzt muss ich mal die letzten Treffen aufarbeiten:
mz-forum.com   Treffen 2011 in Heiligenstadt /Oberfranken.
Wochenlang hatte ich mich drauf gefreut und am 12.,05. bin ich dann losgefahren. Unterwegs noch mit Willi getroffen, denn allein ist so eine lange Tour irgendwie öde.
gegen 14 Uhr kamen wir auf dem Zeltplatz an, nicht ohne unterwegs ein paar kleinere Duschen mitzunehmen.
Aber was einen Motorradfahrer nicht tötet,
das härtet ab. 
und weil der Himmel so düster war, wollten wir schnell unser Zelt vor dem großen Donnerwetter aufbauen.

kaum stand das Zelt einigermaßen, da kam ein Wolkenbruch runter wie ich es lange nicht mehr erlebt habe,
innerhalb kürzester Zeit war ich bis auf die Haut nass,
ein tolles Gefühl!?



ca 4 Std später sah es dann so aus ...
meine Idee das Zelt so schnell wie möglich auf zu bauen war also nicht so gut.
Dafür schmeckte das Bier dann ganz prima.



Kein Treffen ohne Schrauberei...

aber irgendwas ist ja immer!

Insider nennen es "artgerechte Pflege einer MZ"




hier werden dann die Kleinigkeiten fabriziert,
das musste ich mir unbedingt aus der Nähe angucken,
wer weiß, vielleicht verirrt sich ja doch mal wieder eine ETZ zu mir.



das ist der hoffnungsvolle Nachwuchs bei der Mittagsrast unserer Ausfahrt.



nach der Rast haben Kerstin und ich uns von der Gruppe getrennt und wollten Burg Rabeneck besichtigen, aber da waren uns einige nette Leute zuvor gekommen:

Eine Mittelalterhochzeit auf Burg Rabeneck.







Bei näherem Hinschauen fragte ich mich allerdings, aus welchem Hollywoodfilm dieser freundliche Herr wohl entsprungen ist?

und die Warmhaltebox passte auch nicht so wirklich zu seinem outfit.









Das Brautpaar, sooo schön!


Danach sind wir dann noch zur Burg Greifenstein gefahren, in der ich aber nicht fotografieren durfte, schade.





Auch dieses Jahr: es war wieder ein schönes Treffen!

und bei you tube gibts einen kleinen Film:
Die Ausfahrt

Kommentare:

  1. Toll, ich fahre auch eine ETZ. Und ich finde es auch immer noch toll!!! Dein Hexenlogo ist super, da bin ich aber neidisch. Leider kann ich auch Deine anderen freebis nicht runterladen ;-((((
    Weiterhin viel Spaß bei Allem
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. welche freebies kannst du nicht runterladen?
    das wäre ja echt schade!
    Wir werden einen Weg finden ;-)
    Liebe Grüße von der ollen Hex

    AntwortenLöschen