17.11.2011

Kammweben

im Flinkhandforum wurde ein Webrahmen für "Arme" vorgestellt.
Da ich mich kenne und erstmal testen wollte, ob ich überhaupt Lust dazu habe, bin ich schnell zu Ikea geflitzt und hab mir das Weinregal geholt.
Mit ganz viel Hilfe und Unterstützung von meinem Schatz ist er nun fertig.

Wenn ich die Kette aufgewebt habe, werde ich mich ans Brettchenweben ranwagen, das kann aber noch ein wenig dauern, weil ich die volle Länge aufgezogen habe.
Die Webbrettchen habe ich auch schon fertig, natürlich auch erstmal die Variante *Skatkarten/zweckentfremdet*

Kommentare:

  1. sehe ich das richtig, dass Du das Weinregal auf eine Zaunlatte geschraubt hast? Wer kommt auf so super Ideen??? Und - funktioniert das gut? Wenn ich das richtig sehe, hast Du auch schon was angefangen. Na da bin ich mal gespannt :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und nochmal 1000 Dank, dass Du mir Schussel meinen Kram noch gebracht hast!!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. ich bring das Teil nächstes Mal mit zum Nähtreff,
    dann kannst du gucken.
    Die Idee mit der Zaunlatte ist von mir, weil ich die noch rumliegen hatte. frei nach dem Motto: use what you have!

    AntwortenLöschen