06.08.2013

MC Excalibur - Sommertreffen 2013


Ich wollte nur auf eine Cola vorbeifahren und die Grüße von den Perlen ausrichten...
Wie immer, es kommt anders als geplant!
Ich sitz da so bei meiner Cola und wer kommt da 
um die Ecke? Erst Udo, dann Jürgen und zum Schluß auch noch Marion.


Da waren alle guten Vorsätze vergessen, Schlafsack hatte ich sowieso noch im Beiwagen und dann ging es rund!
Erstmal was essen, damit die Grundlage passt.
War saulecker dat Swin.

 Dann  hab ich mir auch bald Nachschub an Getränkemarken geholt.
es war eine tolle Stimmung auf dem ganzen Gelände und ich hab mich wohlgefühlt wie lange nicht mehr.
 Unter dem Fallschirm konnte man es gut aushalten, ich hab viele neue und nette Leute kennengelernt und die Zeit verging wie im Flug.

Das hat mir gut gefallen, Bierservice auf dem Platz,
auf welche genialen Ideen doch manche Leute kommen, einfach toll.

Das darf auf keiner Party fehlen:
Viel Qualm um nix.
Nach 30 Jahren erfolreicher "Tanzabstinenz" musste ich mit Jürgen tatsächlich eine Runde drehen, was soll ich sagen, es hat sogar Spass gemacht.
Als der DJ dann auch noch die Rattles in seinem Repertoire hatte, war mein Glück vollkommen.
es war ein rundum gelungener Abend und es bewahrheitet sich doch immer wieder:
Die spontanen Feste sind oft die Besten.

Danke an den Fotografen Martin, der mir die Erlaubnis erteilt hat, die Bilder vom der HP der Excalibur runterzuladen.
Wer mehr sehen will, der guckt hier:
klixt du

es hat mir gefallen, ihr seht mich wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen