28.07.2013

Jahrestreffen der Black Pearls

Dieses Jahr war das Treffen bei Biggi und HaJü.
Die Wettervorhersage versprach das heisseste Wochenende mit unwetterartigen Regengüssen und so ist es auch gekommen.
Ich bin noch rechtzeitig vor dem Regen vor Ort gewesen, andere haben es nicht mehr geschafft und durften sich ihre Abkühlung dann auf der Strasse holen.
Gaby NW und Jürgen haben den Regen zu Hause abgewartet und kamen dann etwas später.
Ich hab auf der Hinfahrt ein paarmal dran gedacht, die Jacke auszuziehen, habs aus Sicherheitsgründen dann doch lieber gelassen.
Ankunft vom Hundemobil. Doris und Uutje haben ihre beiden Continental Bulldogs mitgebracht. 2 äusserst liebenswerte Racker.
Wie war das doch? Ein Mann ohne Bauch....
Ich glaub ja, Uutje muss öfter mit den Hunden laufen, dann klappt es auch mit der Figur.
 Erster Halt zur Lagebesrechung:
wo gehts lang?
na da lang!
Nee, nie im Leben... wir müssen zurück.
Achwas, wir fahren weiter da lang!
Männer
Jungs denkt dran: ich trage den schwarzen Gürtel im rumzicken.

Wann geht die Party richtig los?
wir waren viiel zu früh auf dem Platz und das bei der Hitze
ich muss unbedingt die Kutte neu schnüren, sieht ja voll schlampig aus  
Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Der Salat war megalecker, das Fleisch, die Würschtl und der Wein, alles zusammen eine gute Komposition.
Ich wollte doch gar keinen Schnaps trinken, wer hat denn nur den Espresso auf den Tisch gestellt?

Hahn im Korb, Udo mit den beiden Grazien.

Wir haben den Jacky nicht aus der Flasche getrunken, ehrlich nicht!
Das war der Sammelbehälter für die Kippen.
Nach dem 2 oder 3 Espresso hab ich einen Zug aus der Zigarette von Pille genommen, man was war das ekelig, ääxx!
Danach musste ich dann mindestens noch einen Espresso trinken, um den Geschmack loszuwerden, pfui deibel, wie kann man nur rauchen.
Ein schattiges Plätzchen vor der Garage,
HaJü hatte die Ausfahrt nicht mitgemacht und dafür den Stellplatz weiter gepflastert, bei der Hitze.
Das sieht nur so aus, er schläft nicht.
Der Blick gestern Morgen aus dem Arbeitszimmer:
Biggi hatte mit ihrem Auto die Einfahrt blockiert, damit keine Spitzbuben die Moppeds klauen können.
Und ja! die VTX mit dem Anhänger hat ein holländisches Kennzeichen.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ich bin froh, dass ich meinen faulen Hintern aufs Gespann gehievt hab und doch noch zum Treffen gefahren bin. Die Hitze war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Ich hätte ein tolles Perlentreffen versäumt und mich nicht mit dem alten Mann kabbeln können.
Es war Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen