08.07.2013

Honda-Board MT 2013

mein 11. Board-MT und es war wie immer: superschön.
Blick von der Raucherecke zum Parkplatz:
Man bedenke: es ist ein Motorradtreffen!
Aber gerade damit sind die wichtigsten Leute gekommen.
Die neue Orga hat sich aufs Beste bewährt, ich kann nur sagen, wir haben sehr kompetente Nachfolger gefunden.
es waren natürlich auch Moppeds da, aber die mussten in den Käfig, der Hausherr hatte umsichtig gehandelt und ausreichend Holzbrettchen bereitgelgt.
Da hat man sofort gemerkt, dass er selbst Mopped fährt.
Nach entrichtung der Parkgebühr in Höhe von 1 Flasche Schierker werden auch Fremdfabrikate anstandslos geduldet.

Besuch aus der bayerischen Prärie, soll sehr bequem sein, der Sattel



Supersommerwetter, super Stimmung, tolles Gelände, was braucht man mehr?

Schade dass er so kleine Hände hat...
... deswegen musste Zora direkt unter den Bierhahn.


 Aufstellung zur Chaotenparade.
 Die Abfahrt des Konvois am Sonntag Mittag wurde dann mit Polizeieskorte zur Autobahn begleitet.



 Bei strahlendblauem Himmel fiel uns der Abschied ganz schön schwer!

Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen.

Mein Fazit:
Wir haben ein tolles Orgateam gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen