07.08.2013

Vom Weg abgekommen

Heute Morgen mussten wir einkaufen, es war keine Milch mehr im Haus.
Die Sonne schien, die Temperatur etwas zu warm und schon war ich war ich wieder in die Irre gefahren.
Marion kennt das schon von mir und hat auch nicht protestiert.
Keine Kuh weit und breit zu sehen, also nix mit Milch und so. Der Weg sah auch nicht so aus, als ob er noch viel weiter führt und so sind wir die Schotterpiste zurückgefahren. Da hat die Elly schon wieder leise gemeckert und ich bin dann mal kurz zur Elbe runtergefahren, hat gewirkt! Dannach lief die olle Zicke wieder wie geschmiert.
Vom Aussichtsturm Kniepenberg konnte ich die Elbe gut sehen, aber ich hab die Elly nicht da hochgeschleppt, ist dann doch zu schwer ;-)
Wir haben dann in Hitzacker Kaffeepause gemacht und sind dann rüber nach Dömitz.
Marion ist jetzt ein begeisterter Schmiermaxe und kriegt gar nicht genug, na ja, bis auf den Sitz...
da muss ich nächste Woche unbedingt mit anfangen.
Das ein- und aussteigen klappt jetzt auch schon ganz fix und sie braucht auch keine Einfädelhilfe.
Dann wurde es aber auch Zeit wieder den heimatlichen Hof anzusteuern, uns knurrte der Magen und zu Hause wartete ein Leckerchen.
Es war mal wieder ein Tag, der das Motorradfahrerherz höher schlagen lässt, ich will noch mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen