14.03.2011

warum ich so wenig Zeit hatte....

... das könnt ihr hier sehen:
ich war von Donnerstag bis Sonntag in Thüringen 
habe den Großauftrag ausgeliefert.
Das FHT war wie jedes Jahr wieder schön, super, toll, grandios...
ach ich kann das gar nicht beschreiben, wie schön das war.

endlich ist mein Bett wieder frei




Kommentare:

  1. Huhu Gaby, ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende :-) Das Bild ist total klasse. Und ein wenig nach dem Motto "wer findet den Fehler" :-) Ich habe ihn gefunden...eine Person hat eine andere Weste *g*

    LG, Nadine
    PS: Schön, dass Du wieder da bist. Auf auf, zu neuen Großaufträgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!! du bist die Erste, die das voll erkannt hat! kriegst ein Klebemärkchen.

    AntwortenLöschen
  3. *Heul* ja, ja halts nur uns zwangsweise daheimgebliebenen unter die Nase... Schluchz... Ich geh jetzt ne Runde weinen...!
    Ne ehrlich, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und das nächste Mal sind wir bestimmt auch wieder dabei :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Shadow.
    Ich hab hier: http://hokuskrokusknurzelwurzel.blogspot.com/ grad ganz tolle bestickte Handy-Hüllen gesehen. So eines fänd ich auch mit dem Flinkhand-Logo total schick. Wär das nicht mal nen Versuch wert?
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich das Rückständige aufgeholt habe, dann mach ich mal einen Prototypen, aber im Moment gibts Wichtigeres ;-)

    AntwortenLöschen