23.05.2011

Schraubertreffen in Sosa

Zu Ostern war auch in Sosa ein Treffen angesagt, also nix wie hin!
Mira´s gute Küche war mir vom Treffen 2009 noch in guter Erinnerung und so brauchte ich mir keine Futtervoräte anlegen, kein Zelt mitschleppen, die Betten hatten sich damals auch als sehr bequem erwiesen.


die Temperaturen waren allerdings der Jahreszeit entsprechend: ganz schön frisch!


und so brannte das Lagerfeuer dann schon Mittags.






Der Wind drehte sich alle paar Minuten und so musste man ständig den Platz wechseln, oder wurde geräuchert.









ein paar Bilder zum genießen:














so eine Vochelei ;-)










hier wird das königliche Winken geübt



die kleine Ausfahrt bescherte uns dann auch noch eine Rundfahrt mit der Dampflok












1 Kommentar:

  1. ui, ich liiiiiiiiiiiiiiebe Lagerfeuer :-) Sieht total gemütlich aus. Die Feuerstühle allerdings nicht - die sind nix für mich *g* da habe ich angst.

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen