08.12.2011

Berlingo als Stickerei

weil ich meinen kleinen Berlingo so heiß und innig liebe, hab ich ihn mal digitalisiert.
und jetzt weiß ich nicht wo ich das Motiv draufsticken soll
Ich hab schon an ein Kissen gedacht, wenn ich dann mal im Stau steh hab ich was zum kuscheln
oder eine Hülle für das "erste-Hilfe-Kissen, oder, oder....
ich nehme weitere Vorschläge gern an.

Kommentare:

  1. Wie wärs denn mit einer Einkaufstasche, damit der Ein oder Andere im Supermarkt weiß, wo der Besitzer des Wagens gerade ist,den er gerade angerempet hat und sich gleich entschuldigen kann ?
    (Leidvolle Erfahrung, alle Rempler an meinem kleinen alten Auto sind so entstanden, ob die Leute sich gemeldet hätten, wenn ich so eine Tasche hätte ?)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Idee mit dem Kissen ist schon gut.. und die mit der Tasche finde ich auch klasse... vielleicht aber auch hinten auf eine Jacke..?

    AntwortenLöschen
  3. Habe für meinen Mann eine Warnwestenhülle genäht und außen auch ein Auto drauf gestickt. Liegt nun in der Hutablage griffbereit.

    AntwortenLöschen