27.12.2011

Wichteln macht Spaß!

Weihnachtskartenwichteln im Flinkhandforum und das ist mein Wichtelgeschenk: 
 Ich bin total begeistert von der gefilzten Karte, ist doch auf der Kugel mein Logo!
Die Stulpen haben ihre Feuerprobe schon bestanden und der Hauch von einem Engel kommt nächstes Jahr Weihnachten an den Türkranz.
Vielen Dank Heather, da hast du mir eine große Freude gemacht.


08.12.2011

Berlingo als Stickerei

weil ich meinen kleinen Berlingo so heiß und innig liebe, hab ich ihn mal digitalisiert.
und jetzt weiß ich nicht wo ich das Motiv draufsticken soll
Ich hab schon an ein Kissen gedacht, wenn ich dann mal im Stau steh hab ich was zum kuscheln
oder eine Hülle für das "erste-Hilfe-Kissen, oder, oder....
ich nehme weitere Vorschläge gern an.

05.12.2011

Buchhüllen


Die nächsten Weihnachtsgeschenke sind fertig.
Auf Leinen gestickt sieht Kreuzstich richtig edel aus.
Ich mag mich gar nicht davon trennen.

01.12.2011

Der Berlingo

Mein Schatz ist um meine Gesundheit besorgt und hat mir ein Winterauto geschenkt: Ein Berlingo.
Ich bin jetzt schon über 1 Woche damit gefahren und restlos begeistert von diesem Auto.
Da passt alles für die Messe rein, einschließlich der Stickmaschine.
Jetzt hat die Hex ein Wanderstickstudio