11.04.2015

ein neues Leben...

... wenn im Frühling die Natur erwacht, fängt alles von vorne an.
Genau so ist es bei mir: Im Herbst die OP mit anschließender Reha und ich war ganz schön aus der Kurve.
Nach der Reha konnte ich den Rollator in die Ecke stellen und seit ein paar Wochen brauche ich die Gehhilfen auch nur noch für längere Strecken, es geht aufwärts!
Aber das Wichtigste war: Ich konnte die ganze Zeit Motorrad fahren. 
und ich hab mir die Zeit mit stricken verkürzt.
Jede Menge Socken:

 und passend dazu     
auch einen Pullover
und diesen Pullover              
mit den passenden Socken



Die nächste WM kommt auch bald:

und diese Socken sind einfach so für mich:



Manchmal ist es hier ganz schön kalt und es weht ein sibirischer Wind über die Heide, dann brauch ich was kuschliges:       

 und was warmes für den Hals:

 

So gut ausgerüstet geht es nächstes Wochenende Richtung Osten, die erste längere Moppedtour dieses Jahr, ich freu mich wie ein Kullerkeks.


Die neue Motorradhose passt wie angegossen    
und ich habe heute mal wieder den
Kleiderschrank ausgemistet. Jetzt fehlt mir noch ein neuer Helm, denn auch der ist zu groß geworden, ich hätte nicht gedacht, dass ich einen solchen Dickkopf hatte.





Kommentare:

  1. Duuuuu Dickkopf ???
    Gut sieht Du aus.

    AntwortenLöschen
  2. :) ja da paßt doch alles schön zusammen, mach weiter so,

    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen