23.02.2011

Schlüsselanhänger

gestern fertig geworden:
Schlüsselanhänger für meinen Lieblingsstammtisch.

Freitag liefer ich sie ab.

6 Kommentare:

  1. Huhu, oh ich liebe Schlüsselanhänger (wie ich sehr vieles liebe, stelle ich gerade fest :-) ). Diese hier sind echt total bikermäßig, passen total gut.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Cool,wenn ich meinen Motorradführerschein mache, krieg ich dann auch einen? :-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. och Tanja, komm zum FHT und ich schenk dir einen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...konnte ja nicht... :-(
    Magst du zum Kaffeetrinken kommen ich wohn jetzt in ner total genialen Motorradtauglichen Gegend (sagt mein Mann...viiiiele Kurven) ;-)
    oder ich lad dich zu unserem jährlichen Enduro-Classic Rennen ein... Mit Logen Ehrenplatz bei mir auf dem Balkon (liegt direkt an der Strecke)
    Na bestechlich? :-D
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. na klar, ich warte schon seit 1 Jahr auf deinen Anruf, wegen der Schulung für Christof ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann müssen wir jetzt wirklich schnell mal nen Termin finden :-)

    AntwortenLöschen