02.01.2012

Flinkhand Wanderpaket

ich muss ja unbedingt noch das Foto nachreichen:
es waren so viele schöne Sachen im Paket, da bin ich erstmal ganz bescheiden geblieben:
Der Schalkragen von Ringelblume, die handgedrechselte Lindenholzschale von Kaja, und die hangesponnene Wolle von Sissi liegen auf dem niedlichen Tischläufer von Tante Anni.
Die Schale wollte doch einfach nichtmehr ins Paket zurück ;-)
Vielen Dank an die fleißigen Werkelhände.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da entdeckt. Bin schon gespannt was aus der Wolle wird.

    Herzliche Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen sind da aus dem Paket gekrabbelt!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein Wanderpaket, da wird getauscht..oder?
      Rose

      Löschen
    2. Hallo Rose,
      ja, du bekommst ein Paket, nimmst raus was dir gefällt und packst dafür gleichwertiges wieder rein und schickst das Paket dann weiter auf die Reise.
      Grüßle von der ollen Hex

      Löschen