15.01.2012

Nadelbuch

Ich bin ein notorischer Nähnadelverbummler, deshalb hab ich mir mal ein Nadelbuch genäht.
 und weil es einfach schneller geht, wenn man mehrere näht,
hab ich gleich fürs FHT welche mitgemacht.

gestickt auf Leinen von Ikea mit dem Flinkhandlogo und Muster von dem Stickprogramm Brother PE next

Kommentare:

  1. Es war so toll Dich beim FHT endlich mal persönlich kennen gelernt und gedrückt zu haben. Die tollen Nadelmäppchen konnte man bei Dir erwerben? Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe...
    Fühl Dich in Gedanken noch einmal ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hast du Pech gehabt, es war eine limitiete Auflage von 3 Stck und die waren ruckzuck weg.
    Ich hab ganz tolle Sachen dafür ertauscht:
    von Nefertari handgefärbte und handgesponnene Wolle die ich auf dem Treffen zu einem Schal verarbeitet habe, ok, er ist noch nicht ganz fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das wusste ich ja gar nicht. Dann bin ich aber froh, dass ich noch eines bekommen habe. Vielen Dank dafür.
    GLG

    AntwortenLöschen