28.04.2012

Tour durch den Westerwald

An diesem Wochenende ist meine Freundin mit meiner alten Lizzy im Westerwald zu Besuch und hat zur Verstärkung ein paar Freunde und ihren Mann mitgebracht.
 Ich bin früh morgens nach Hennef losgefahren
und wir haben und dort getroffen.
Die Tourplanung war wie immer bei Detlef: Perfekt!!!
Es wusste nämlich keiner wo es lang gehen soll.



Da mein Gespann sowieso das langsamste Gefährt war, hab ich kurzerhand den guide gemacht, ausserdem hab ich die Karte vom Westerwald eh im Kopf, naja... fast Klitzekleine Rundfahrten sind ab und zu ganz erheiternd.

 Die erste Kaffeepause im Mühlental bei der alten Mühle, die Heidschnucken aus Deutschlands Norden sind so anstrengende Kurvenfahrten nicht gewohnt, da muss öfter mal eine Pause eingelegt werden.

Nach der schon erwähnten Rundfahrt durchs Hachenburger Land sind wir dann beim Jöckel
auf der Alpenroder Hütte eingekehrt.
Hier haben wir dann gespachtelt und den Wurstsalat kann ich wirklich sehr empfehlen.
Detlef und Jörg sind noch auf den Fernsehturm rauf und haben von oben Bilder gemacht, wir Frauen haben uns die Sonne auf den Bauch brennen lassen.
So schön ist der WW vom Turm aus gesehen,
heute war ausnahmsweise mal gute Fernsicht, das ist ja selten der Fall.

Von der Hütte bin ich dann die 25 Km allein nach Hause gefahren, wärend der Rest der Truppe noch eine Rundtour über die Westerwälder Seenplatte machen wollte, ob sie das aber wirklich geschafft haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Detlef und das Navi, die unendliche Geschichte...

1 Kommentar:

  1. So schönes Wetter.... Tolle Aussicht!
    Grüße aus dem jetzt dunklen Hamburg von Deiner Tochter.

    AntwortenLöschen