28.02.2012

doodle-stitching

angefixt durch ein paar durchgeknallte Flinkhänder und weil ich mal wieder nicht schlafen konnte, hier mein nächtliches Ergebnis: Vögel.

Aber irgendwie gefällt mir das Ganze noch nicht so richtig, ich war dann doch zu müde. Ich werde es wohl noch einmal überarbeiten.

Kommentare:

  1. Ha. Cool. Die Idee gefällt mir. Bin mal gespannt, was daraus wird, bis Du zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs durchgeknallt :-) eine bessere beschreibung kann man für uns nicht finden ;-)
    Ich find`s gut, mir gefällt das Motiv.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch schon ein tolles Motiv. Mal sehen was Du daraus machst
    Ab heute darf ich
    Fahren!!!!!!
    Aber -2 Grad und Schnee? Nee das muß ich nicht haben
    Warten wir noch ein paar Tage ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen