01.10.2012

Sosa im Herbst

Der alte Saubayer hat gerufen und schon war der harte Kern in Sosa versammelt.

Die Wartung am Donnerbesen:
guxt du Gaby, so spannt man eine Kette!
Wieder was gelernt.
Einfach toll wie in so einer Gruppe untereinander geholfen wird.



Der Maultaschen-
partisane begutachtet das alte Schätzchen.


kleine Rast vor dem Aufstieg zum Fichtelberg

oben angekommen, und wunderbares Wetter, so wie alle 3 Tage.

in der Nacht zum Samstag ist ein Ufo gelandet.
vor lauter Aufregung konnte ich die Kamera nicht stillhalten.

Es war wie immer: supermegaschön!!!
Die Rückfahrt dauerte bei mir dann allerdings 9 Stunden und ich habe aus 490 Km mal eben 678 Km gemacht.

Bei dem herrlichen Wetter und einigermaßen erträglichen Temperaturen, war es eine traumhafte Heimfahrt.
Kein Rüpel hat versucht mich von der AB zu drängen und mein Donnerbesen hat geschnurrt wie ein Kätzchen und geballert wie es sich nun mal gehört.

Das Beste wie immer zum Schluß:
Mein Mittagessen für heute, Schmugglergut aus Schwaben:

1 Kommentar:

  1. Hallo, der Link zu dem Fliegenpilz-Freebie gab es nur gestern - immer nur einen Tag. Wenn du den Pilz haben möchtest, er ist nur noch käuflich in meinem Shop erhältlich.

    Liebe Grüße Grete

    AntwortenLöschen