23.12.2013

Decke mit Netzpatent gestrickt.

Die Decke ist fertig und das Kind lässt immer noch auf sich warten.
Ich hab 160g von der Restewolle verstrickt, sie ist 40 x 60 cm groß.

Endlich hab ich mal ein Bild geschossen, auf dem das Muster auch gut zu sehen ist, ich bin echt noch lernfähig.

Kommentare:

  1. Mach mal keine Hektik, :-) das Kleine will seinen eigenen Geburtstag und wartet noch ein paar Tage.
    Jedenfalls wünsche ich der jungen Familie alles Gute und eine glückliche Geburt !

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, aber Geduld wurde mir auch nicht mit in die Wiege gelegt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei der schönen Decke muss es doch jetzt mal losgehen.... aber heute war wieder nix mit Wehentätigkeit beim CTG :(
    Also weiter warten und Tee trinken :)

    AntwortenLöschen