13.01.2014

Dicke Dinger

Weil ich doch immer so kalte Füße hab,
die Restewolle endlich mal aufgebraucht werden muss und ich schon genug Kuscheldecken gestrickt habe,
sind jetzt mal dicke Socken dran.
Da muss ich aber per Hand stricken, da streikt meine gute alte Singer dann doch.
Beim Motorrad fahren sind die "dicken Dinger" ideal.
Ich wusste ja gar nicht, dass man auch kleinere/dünnere Füsse bekommt, wenn man abnimmt.
Nicht nur dass ich mich aus der Kleidung rausgeschrumpft habe, auch die Schuhe schlappen jetzt bei jedem Schritt.
Da schaffen die Restesocken schnelle Abhilfe.

Kommentare:

  1. Die schauen wunderbar aus und halten bestimmt richtig dolle warm! Ich bin derzeit am verzweifeln...ich wollte bei einer Gruppe Socken mitstricken die von der Spitze her gestrickt werden, ich habe gezählt, geribbelt, nochmal angefangen wieder falsch und nun aufgegeben :-/
    Im Februar kommt eine neue Socke in der Gruppe dran vllt klappt es mit der ;-)

    AntwortenLöschen
  2. damit hatte ich auch schon mal angefangen ;-)

    AntwortenLöschen