05.05.2013



Hier war heute wieder der Stammtisch der Dreiradler, weil ich unbedingt eine neue Brille brauch, oder nicht richtig lesen kann... war ich 2 Std zu früh vor Ort. Das war aber eigentlich gar nicht so schlimm, das Personal ist einfach genial! Nett, hilfsbereit, sehr auskunftsfreudig und überhaupt: die ganze Anlage strahlt Ruhe und Frieden aus. So kann man es sich gut gehen lassen.
Nachdem ich gegen 13 Uhr beschlossen hatte wieder den Heimweg anzutreten, kam dann doch das erste Gespann und eine Solo um die Ecke, also wieder absteigen und noch weiteren Kaffee bestellt.
Vor lauter klönen und zuhören hab ich total vergessen zu fotografieren, das hol ich im Juni dann nach.
Irgendwann hab ich mich dann doch auf die Heimreise begeben und bin von Winsen über Tespe, Bleckede, Meudelfitz ;-))) , Hitzacker, Göhrde, Himbergen nach Hause gefahren.
Bei dem Wetter, den Temperaturen und meinem treuen Donnerbesen (seit Dienstag ohne Besen) war es ein traumhaft schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen