12.09.2013

Hermann Löns die Heide brennt...

... leider ist die Hauptblüte schon vorbei und die Sonne schien auch nicht,
aber ich brauchte frische Luft und da bin ich meine Lieblingsstrecke gelaufen, nicht die ganze, aber doch knapp 7 Km. Die Temperatur war genau richtig zum laufen, aber auf dem Mopped braucht frau jetzt doch schon die Lederhose.
 Kurze Rast, aber die Sonne lässt sich nicht blicken. So oft ich hier her komme, ich treffe selten andere Wanderer, versteh ich überhaupt nicht, es ist einfach wunderschön und es sieht auch immer anders aus.
 Am Schafstall angekommen, hab ich dann die Abkürzung genommen, weil sich der Himmel immer mehr zuzog und ich keine Lust auf ein nasses Fell hatte.
Treu stand meine Elly noch auf dem Parkplatz und hat auf mich gewartet, es wird Herbst... die Blätter fallen und der Wind ist auch ziemlich stürmisch.
Wird Zeit, nach dem Winterquartier zu gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen