22.02.2014

Schal und Pullover


Passend zu meinem RVO-Pullover, den ich nach dieser Anleitung gestrickt habe, musste natürlich auch noch ein passender Schal dazu.

 









 und so wird er um den Hals getragen.
 

eine Anleitung dafür habe ich nicht, ich hab den Schal so ähnlich bei einer Bekannten gesehen und dann einfach drauflos gestrickt. Auf dem ersten Bild kann man gut erkennen, wie ich angefangen habe.

Die Wolle ist Highland Tweed von Regia.


1 Kommentar:

  1. Dein Hals ist aber ganz schön ORANGE, warst Du in Holland???
    Das mir Dein Pullover richtig gut gefällt sagte ich ja schon, der Schal ist klasse, aber ich würde ihn wirklich mal gerne um den Hals sehen, das kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber die Idee ist schon einmal super:) Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen