02.09.2013

2 Taschen genäht

Das Wochenende steht vor der Tür und ich brauche mal wieder eine größere Tasche:

Ich hab mir den Taschenschnitt von funfabric
runtergeladen und statt LKW-Plane dann Zeltplane genommen.
Die Tasche gefällt mir sehr gut, aber die Größe hat mich nicht überzeugt, sie ist für mein ganzes Geraffel viel zu klein.
Also hab ich den Schnitt kurzentschlossen um 10cm in der Länge und auch in der Breit vergrößert.
Was dabei rausgekommen ist:
es ist genau die richtige Größe geworden und dann hab ich auch noch an den Seitenteilen zusätzliche Taschen aufgenäht, frau hat ja immer soviel Kleinkram zu verstauen.

Hier mal die Ansicht von der Seite:

Die Maße von der großen Tasche sind akurat auf den Kofferraum von meinem Seitenwagen abgestimmt, war aber reiner Zufall. ;-)
Jetzt kann das Wochenende kommen, ich bin gerüstet.

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen hast Du Dir da genäht. Und das Gestickte so passend ;-)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen